Freitag, 8. Juni 2007
Ade Ko Samui.....Wilkommen Bangkok
Wollte eigentlich das volle Kulturprogramm in Ko Samui durchziehen...hat mal gar nicht geklappt....bin die letzten vier Tage nur am Strand rumgelegen und hab gelesen, gebadet, ein wenig geschwommen und am Strand entlang gelaufen. Nicht zu vergessen das Nachtleben in Lamai.....Hammer....Morgen werd ich den Bus zurueck nach Bangkok (12 Stunden) und dann wenn ich noch Fit bin, auf den Weekend Market am Sonntag gehen. Am Montag ist noch eine letzte Anzugsanprobe angesagt und am Dienstag gehts weiter nach Sydney....Bin gerade dabei, meine Reservierung fuer mein Hostal abzuschicken.....Also dann, die nachsten News gibts von Down Under...

... comment

 
KUL-WAS?
Kultur, der Herr, sollte doch bitteschön nicht zu kurz kommen!!!! Ich brauch doch alle kulturellen Highlights auf Fotos!!!!
Nun gut, ein wenig Erholung sei dir vergönnt. Waren in Gedanken bei dir, als wir aufm Balkon, dem NEUEN beamer-open-air-bereich "the beach" geguckt haben. bei DER kulisse würd ich mich wohl auch eher am strand tummeln. Vermeide es bitte, Schlangenblut zu trinken, geht evtl nicht gut aus ;-)
bei uns hier schwül und wolkig, super wetter um den ganzen tag unizeugs am laptop zu erledigen! heute abend gibts bissi grillen bei der steffi! von uns allen die besten grüße
hang loose!
ps: im studivz kannste dir fotos vom running for dinner anschauen, war echt cooool!

... link  


... comment
 
ach ja...
ach ja, viiiiel spaß in australia ;-) ;-)
lasset krachen!

... link  


... comment
 
kennengelernt am strand von lamai...
ist jetzt auch schon wieder ne weile her als wir uns am strand von lamai kennengelernt haben.
ja, die konstellation unserer "reisegruppe" war sehr ungewöhnlich und würde mir heute in der form auch nicht mehr passieren. da hat mann sich wieder von seiner besten seite präsentiert.
aber ich gebe dir gerne wieder geleitschutz durch so manche düstere und verruchte gasse *lol*
meine beziehung hat das ganze zum glück unbeschadet überstanden.
ich hoffe dir geht's gut und wünsche dir ein paar schöne feiertage, viel gesundheit und jede menge abenteuer im neuen jahr! gruß katrin :)

... link  


... comment