Donnerstag, 16. August 2007
Buenos Aires
Hola,

bin jetzt seit einem Tag in Buenos Aires...und hab so viel eingekauft wie auf meiner gesammten biseherigen Reise. Das nach hause brigen wird ein Spass. BA hat mir erst auf ihrer Homepage mitgeteilt, dass ich 2x23 kg mitnehmen darf....was ein Traum gewesen waere. Am Tag darauf haben sie das allerdings auf ihrer page auf 1x23 kg verkleinert. Da hatte ich mir die 3 Wollpullis aber schon gekauft....wiegt ja nix.... ;-)

Was es sonst noch in Buenos Aires zu sehen gibt, kann ich noch nicht sagen, da ich wirklich noch nix, also wirklich gar nix auser Laeden gesehen hab. Den kulturellen Teil hab ich auf nach den 21. Aug. verschoben, wenn ich wieder aus Iguazu zurueck bin.

Eins kann ich allerdings noch bestaetigen, kochen koennen die Argentinier....hab gestern Ricottatortellini mit Vierkaesesauce gegessen....ein Traum. An das grosse Steak werd ich mich ab heute wagen.....

In diesem Sinne, nen Guten....

... comment