Freitag, 29. Juni 2007
Cairns
Hallo,

ich mal wieder. Bin gut in Cairns angekommen. Was soll ich sagen, Sonne, Strand und Meer. Echt richtig schoen. Morgen geh ich zum schnorcheln raus zum Reef. Am Dienstag bin ich auf den Whitsundays und naechste Woche Sonntag gehts los mit einer 4x4 Tour auf Fraiser Island. Ein kurzer Nachtrag zu Melbourne. Hab in meinem Backpacker dort natuerlich auch wieder sehr viele Leute kennen gelernt. Unter ihnen Charles aus Frankreich und Jun aus Suedkorea. Die Suedkoreaner haben technisch echt einen "kleinen" Vorprung. Ich kam mit meiner popligen Kamera abends an, um Abschiedsphotos zu machen, Jun mit ner Digitalen Spiegelreflex icl, 4 Objektiven. Als Kroenung hat uns Jun dann noch einen Abzug von unserem Erinnerungsphoto auf seinen kleinen Photodrucker ausgedruckt. So was will ich auch....

Ansonsten, bei mir alles gut, ich treff mich nacher gleich mit meinen zwei neuen Schweizer Kumpels aus Genf und meinen zwei Zimmergenossinnen aus Tokyo. Meine zwei Japanischen Maedels sind gerade beim Skydiving....bin mal gespannt wie es war.

Bis bald.

Michi

... comment