Montag, 23. Juli 2007
Auckland
Hallo,

bin jetzt wieder back in Auckland, hatte leider nur 10 Tage Zeit und war deshalb nur in Rotorua und Taupo. Mein Hostal in Rotorua hatte nen coolen Spa, in dem ich dann doch die eine oder andere Stunde verbracht hab. Mein Zimmergenosse war ein gepiercter und taetowierter Maori, vor dem man eigentlich Angst bekommt, wenn man ihn auf der Strasse sehen wuerde....war aber eigentlich ganz harmlos und hatte geniale Tips fuer die Umgebung. Taupo war auch sehr sehr schoen, ist aber eben alles ein wenig kaelter als an der Ostkueste Australiens, hoffentlich verlier ich nicht meine komplette Farbe, bevor ich wieder daheim bin. Morgen erklaert sich fuer mich der Triologie "Zurueck in die Zukunft" Flieg um 17.45 Uhr in Auckland ab und komm auch morgen um 13 Uhr in Santjago de Chile an....das nenn ich mal Zeitreise....Bis dann in Suedamerika

... comment