Mittwoch, 13. Juni 2007
Down Under
Hi,

bin in Down Under angekommen....Hoellen Flug. Neben mir ein Paerchen aus Schottland, die so einen Aktzent hatten, das ich jeden Satz 3x nachfragen musste. Ausserdem konnte ich nicht schlafen. Bin also dementsprechend ein wenig muede. Werd mich jetzt erst mal ein wenig aufs Ohr hauen. Bei mir ist es gerade schon halb vier mittags, das muesste halb acht morgens deutscher Zeit sein. War gerade noch was essen in China Town, welches direkt neben meinem Hostal liegt. Morgen geh ich dann mal richtig in die City. In meinem Zimmer liegen noch zwei Englaender, ein Kolumbianer und noch ein paar andere, die ich noch nicht kenne. Werd so wie es aussieht morgen mal dem Kolumbianer losziehen. Bis bald....Michi

P.S. Meine lieben Eltern, ja ich hab versucht anzurufen, es ging aber niemand hin....

... comment

 
G-day Michi
Servus Michi,
willkommen in down under, you like?
Bist du jetzt in melbourne oder in Sydney?
Wenn du in sydney bist dann grüß morgen den darling harbour von steffi und mir.
warst du eigentlich im rambuttri in Bangkok?
Wünsch dir alles gute weiterhin auf der reise um die welt und unvergeßliche eindrücke!!
Ich verfolge ganz aufmerksam deine reise
gruß andi und steffi

... link  


... comment
 
Schlafen
Hallo Michael, glaube du schläfst bei Tag und dann immer mit anderen!!!!
Du solltest doch mehr Kultur machen und dich erholen und nicht ständig einen reinziehen.
Wünsch dir auch schöne Tage, Lieben Gruß HuFu

... link  


... comment
 
fotos?
fotos?
FOOOOOOOOTOOOOOOS!!!!!!

am we war der tolle flohmarkt...ein glück hab ich grad ein warenlager in der stadt, da konnt ich dann immer zwischenstopp machen :-)
samstag abend bis kurz vor 12 und am nä morgen mit dem hirsch ab 9....war echt cool!
nun gut, knut! machet jut und lad mal paar pics hoch,wa?
die ulli

... link  


... comment