Dienstag, 19. Juni 2007
Melbourne
Hi,

bin in Melbourne. Sitz gerade in der National Librarz of Victoria und dachte, wenigstens hier kann ich ein paar Bilder hoch laden. War wohl nix.....mein USB Stick wird nicht erkannt. Egal, wieder mal ein anderes mal....ok, sag ich zwar immer, aber ich versuchs ja auch immer wieder. Nun zu Melbourne....Hammer Stadt!!!! Und mit Miri ists natuerlich auch suuuuper lustig. Sie hat gerade noch Schule und ich bin deshalb alleine auf das hoechste Gebaude der suedelichen Hemisphaere gegangen. Schoener Ausblick, allerdings ein wenig windig. Am WE gehts zu nem Footie Spiel und auf die Great Ocean Road, davor noch die Spielstaette der Australien Open anschauen, ne River Cruise machen und mir ne wahnsinnig coole neue Sonnenbrille kaufen....Und nachste Woche gehts hoch nach Cairns, da ist wieder Sommer :-). Ausserdem, mir gehts gut!!!Gestern war ein Ammoklaufer in Melboure unterwegs, der 1 Mann erschossen hat und zwei weitere Personen verletzt hat. Ich war zwar in der City und hab mich noch ueber die viele Polizei gewundert, aber mir nichts weiter dabei gedacht. Alles in allem.....Down Under Rocks.....

Bis bald...geh jetzt bei Sturbucks nen tripple hazelnut frappuchino soy milk frozen dinger trinken, oder vielleicht doch nur nen Cappuchino ;-)

P.S.: Ich bekomme alle Eure Emails und freue mich ueber sie. Hab nur meist nicht wirklich Zeit sie zu beantworten.

... comment

 
zu blöd
ich glaub, ich bin zu blöd, aber ich finde die fotos nicht....auf welche ländernamen muss ich klicken??? oder wie oder was?

... link  


... comment
 
hi Michi,
hatten gester mündliches Abi. ist insgesamt gut verlaufen. Bei uns ebenfalls alles in Ordnung. Haben am Sonntag eine Rollertour gemacht. Christian und Marion besucht. Anschließend Feuerwehrfest und Relegation von FV angeschaut. Maselheim hat sich in der Relegation am Samstag gerettet, FV ist leider nicht aufgestiegen. Viele Grüße
Otmar und Elisabeth

... link  


... comment