Montag, 25. Juni 2007
Great Ocean Road and Melbourne
Erst mal vielen Dank an Miri und Danielle, dass sie mich bei ihnen aufgenommen haben. Ebenfalls Herzlichen Dank an Michael und Marion fuer die Einfuehrung in den "Australian way of life" ;-)

Nun noch ein paar Dinge, die ich erlebt habe.....War am Donnerstag mit Miri auf der Great Ocean Road und hab Koalas, und ich bin mir beinahe sicher, - Dirk Nowitzki - gesehen. War echt der Hammer....Bilder kommen noch.....Des weiteren waren wir in Geelong, hierbei vielen Dank an die Jungs fuer das gute Essen, und bei einem Footy Spiel. Ich muss schon sagen, jetzt weis ich, warum Fussball in Melbourne als Weicheier Sport bezeichnet wird. Das da nicht bei jedem Spiel Kochen brechen ist mir ein Raetsel. Jetzt geh ich in den Zoo, endlich mal ein Kaengeruh und nen lebendigen Wombat sehen...die einzigen, die ich bislang zu Gesicht bekommen hab, waren ein wenig flach und lagen auf der Strasse. Am Mittwoch gehts - hoffentlich - in die Sonne nach Cairns. In diesem Sinne...Bis bald.....

... comment

 
die haben nur geschlafen...
...gell?
und du konntest wiederstehen, sie mitzunehmen und zu braten...? ;-)
also hier verpasst du mal rein gar nix, seit wochen ham wir nun mieses wetter mit ganz seltenen schönen tagen :-(
ansonsten eiern wir fleißig in die uni und wären fast exmatrikuliert worden weil der hirsch und ich irgendwelche neuerlichen einschreibemethoden verpasst haben...
hat sich aber alles noch zum guten gedreht...aber wattn stress!
war am noch mittwoche bei lang lang, was auch voll schön war...ok,...bis auf das unwetter abends...
nun gut, ich drück dich und wünsche weiterhin ne gute reise und viel glück und viel segen auf all deinen wegen und so..
ulli

... link  


... comment