Sonntag, 1. Juli 2007
Great Barrier Reef
Sodele,

bin wieder da vom schnorcheln. War ein Hammer Tag gestern. Hab ein paar Bilder reingestellt. Hab Haie, Schildkroeten, Clownfische und vieles mehr gesehen. Heute abend fahr ich mit dem Nachtbus Richtung Whitsundays und werd da dann erst mal drei Tage segeln. Anschliessend fahr ich nach Fraiser Island und mach ne 4x4 Selfdrive Safari. Bin mal gespannt wie das alles wird. Nun werd ich nochmal ein wenig an die Lagune in Cairns gehen und die Sonne geniessen.
Ciao!

Gruss Michi

... comment

 
Australien
.... ist schrecklich!
Ich hab mir gerade deine Fotos reingezogen und ich muss sagen... Australien ist ja schrecklich. Am schrecklichsten sind die Sonnenuntergänge und die Unterwasserfotos. Was'n mit dem Fisch mit dem gelben Rand um die Augen? :-)
Also jedenfalls wird klar, dass du bisher noch nicht vom Fleisch gefallen bist und auf dem einzigen Foto ohne Sonnenbrille deutlich unter Schlafmangel leidest. Ansonsten erkenne ich (nicht ganz ohne Neid) an, dass es dir saugut gehen muss. Schön!
Ich bin (wie immer) am arbeiten. Der Urlaub rückt näher. Gestern hab ich mir mein Outfit für die Hochzeit unserer Freunde zugelegt -> Schnäppsche gmacht! Ich geh in schwarz und rot... uhhhhh.
Mach's gut! Fühl dich umarmt!
Steffi (und Markus)

... link  


... comment
 
Obacht, Haie!
Hi Michi,

hab mich jetzt entlich mal angemeldet, danke noch für deine sms gestern!!!
wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass du mit den haien obacht geben musst, die fressen dich wenns dumm läuft! weisst ja, sogar im freibad ist obacht geboten....
heut mittag geh ich baden, da nach 100 jahren endlich mal wieder die sonne scheint. s'wasser ist halt noch a bizele kalt, wenn nicht sogar kälter.

ansonsten passiert hier echt nicht viel, bis auf das, dass schützen vor der tür steht!
hab am freitag schon versucht mich mit 100 bacardi cola einzustimmen, hat geklappt.

machs gut michi, pass auf dich auf! weiterhin gute reise!

... link  


... comment
 
ford fairlane
tach michi. Du läßt es ja ziemlich krachen. viel Spaß u Glück noch. Gruß aus der Heimat, Elmar.

... link  


... comment