Donnerstag, 26. Juli 2007
Santjago
Hola,

bin in Suedamerika.....genial....war heute in der Markthalle Fisch essen. Ausserdem auf dem hohen Berg, von dem ich gerade den Namen vergessen hab. Aber der Papst war auch schon drauf.....von dem her, kanns nur gut sein....

Werd so bald wie moeglich Bilder reinstellen. Hatte auch nen kleinen Jetleg. Bin mittags gestartet und nach 12 Stunden Flug bin ich dann auch mittags angekommen.....

Bin total begeistert....meld mich bald wieder....

Michi

... comment

 
Hallo lieber Michi!!

Nun hab ich es doch auch endlich geschafft, mich anzumelden. Wie ich ja bereits geschrieben habe, lese ich zwar regelmäßig, was es Neues gibt, nur hats bis zum nächsten Schritt einfach nicht reichen wollen.

Ich muss sagen, Deine Berichte verursachen großes Fernweh bei mir, insbesondere, da ich diesen Sommer an meinen Schreibtisch gebunden bin. Die einzige Höhe, die ich derzeit erklimme ist die beim Fernsehturm, um irgendwelchen hochinteressanten Steuerthemen zu lauschen - aber in Anbetracht des lausigen Wetters auch fast kein Problem! Na ja, ein bisschen Spaß macht es ja schon auch....

Dir jedenfalls weiterhin eine tolle Reise!! Werd wieder von mir hören lassen!!

LG aus Stuggi

... link  


... comment